
Feiert den schönsten Tag in eurem Leben in einem ungezwungenen Ambiente.
Sonne, entspanntes Beachfeeling und ein Dancefloor unter unserer romantischen Weinlaube . Ob klassische Hochzeitsfeier oder Hochzeitsparty– wir kommen euren Wünschen nach und geben euch viel Freiraum zur Selbstgestaltung.
Bei der Planung und Umsetzung stehen wir euch jederzeit zur Seite.
Freie Trauungen sind bei uns auch möglich. Ihr merkt – wir sind flexibel.
Ruft einfach an oder schreibt eine E-Mail.
In diesem Sinne, schon mal herzliche Glückwunsch zur Verlobung.

Teilnehmerzahl: 32 – 400 Dauer: 3 Stunden
Kosten: ab 59,00€* zzgl. MwSt.
Inklusivgetränke: Softdrinks, Kaffee & Cappuccino, Sekt, Wein, Biervariationen
Wie in einem echten Kicker stehen sich die beiden Mannschaften beim Menschenkicker-Turnier gegenüber. Emotional feuern die Fans ihre Human Kicker-Mannschaft an. Auf dem Weg zum großen Finale verschmelzen die Teilnehmer zu starken Teams und bei der abschließenden Siegerehrung werden die Gewinner gebührend gefeiert.
ZUSATZ OPTIONEN:
Farbige Team T-Shirts: 4,00€ pro Person
Teamaktion Veredelung Trikots inkl. Textilmarker und Kreativmaterial Kundenangepasster Spielplan: 150,00€
Kickertisch: 150,00€
Torwand: 150,00€
Katapultbau
Teilnehmerzahl: 16 – 250 Dauer: 3 Stunden
Kosten: ab 75,00€* zzgl. MwSt
Inklusivgetränke: Softdrinks, Kaffee & Cappuccino, Sekt, Wein, Biervariationen
Treffen Sie gemeinsam ins Schwarze! Schaffen Sie es, mit Ihrer Mannschaft eine funktionierende Wurfmaschine zu bauen? Beim Katapultbau erhält jedes Team einen eigenen Arbeitsplatz, hochwertige Werkzeuge und vielfältige Materialien. Das Ziel ist, mit kreativen Ideen und gemeinsamem Geschick eine einzigartige Katapultanlage zu konstruieren, die einen kleinen Ball möglichst weit und treffgenau schleudern soll.
Teamparcours
Teilnehmerzahl: 16 – 250 Dauer: 3 Stunden
Kosten: ab 69,00€* zzgl. MwSt.
Inklusivgetränke: Softdrinks, Kaffee & Cappuccino, Sekt, Wein, Biervariationen
ZUSATZ OPTIONEN:
Stationsschilder: 25,00€
Teamaufkleber: Auf Anfrage
Farbige Team T-Shirts: 4,00€ pro Person Farbige Caps: 3,00€ pro Person Scorecards: Auf Anfrage
In kleinen Teams bewältigen die Teilnehmer einen abwechslungsreichen Parcours mit auf die Teilnehmer abgestimmten Herausforderungen. Die ausgewählten Aufgaben fordern von den Teams unterschiedliche Fähigkeiten und lassen sich nur durch geschickte Kooperation lösen. Das perfekte Teamevent, um den Teamgeist zu stärken!
Seifenkisten Teamevent
Inklusivgetränke: Softdrinks, Kaffee & Cappuccino, Sekt, Wein, Biervariationen
Teilnehmerzahl: 12 – 650 Dauer: 4 Stunden
Kosten: ab 110,00€* zzgl. MwSt.
Bei diesem Teamevent werden intensive Teamarbeit und spannende Renn-Action optimal miteinander verknüpft. Jedem Team wird in der Boxengasse ein eigener Arbeitsplatz zugewiesen, in dem Informationen und hochwertige Materialien und
Werkzeuge für den Bau einer Seifenkiste bereitstehen. Nachdem alle Seifenkisten akribisch zusammengebaut und kreativ gestaltet wurden, wird sich im Rennen zeigen,wer die Nase vorn hat.
ZUSATZ OPTIONEN:
Kauf einer Seifenkiste: 600,00€
* Preis beispielhaft für 50 Personen inklusive Locationmiete (überdachter, regensicherer Bereich, Biertisch Bestuhlung, Stehtische, Personal, Beschallungsanlage) und Getränkepauschale (Softdrinks, Kaffee & Cappuccino, Sekt, Wein, Biervariationen) für die Zeit des Teamprogramms.




Gemietet wird der überdachte, Regen sichere Bereich, Biertisch Bestuhlung, Stehtische, Tanzfläche, Fakeln und Kerzen, Tischtennisplatte, Boule, Musikanlage für Hintergrundmusik und Feuerkorb.
Inklusivgetränke: Sekt, Wein, Biervariationen, Softdrinks, Kaffee & Cappuccino
Kosten: ab 24,00 € zzgl. MwSt. / Erw. – 11,50 € zzgl. MwSt. / Kind
Zusatzkosten: 7 m³ Müllcontainer inkl. An- und Abholung – 280,00 € zzgl. MwSt.
ZUSATZ OPTIONEN:
Zusätzliche Servicekräfte: ab 12,50 € / Stunden

Platzmiete: ab 10,00 € zzgl. MwSt. / Stunde bis 14 Uhr
OPTIONAL
Grillstelle zum selber Grillen oder Speisen selber mitrbingen : 2,00 €/p.P. inkl. MwSt. (Müll und Korkgeld)
